WHITNESS COMPILATION VOL.2
Oh ,ich bin erstaunt ,der Chef der von mir „hoch“ angepriesenen Italiener „VOW DREAMS“ scheint ja doch nen einigermaßen Plan zu haben ,auch mal Zeugs zu veröffentlichen ,was rein von der klanglichen Qualität schon mal recht annehmbar ist .Aber auch musikalisch gesehen, gibt’s hier schon so einiges zu entdecken, was durchaus bei euch auf Interesse stoßen könnte .Dabei wird wahrlich ne musikalische Bandbreite angeboten ,wobei ich mich aber widerrum fragen muss ,wonach er bei seiner Bandauswahl wohl gegangen ist .Naja ,wird wohl ein Geheimnis bleiben .Neben Black Metal - ,Thrash Metal- ,Ambiete- und Grindcoreklängen können eure Ohren auch so einiges aus dem Death Metal Bereich erhaschen .Zum ehr großen Teil taucht man hier natürlich in die tiefsten Abgründe der Szene ein ,wobei allerdings auch ne paar „größere“ Acts wie INHUMATE oder DENIAL OF GOD hier vertreten sind .Immerhin 14 Bands haben’s auf dieses Kassettenteil  geschafft .So wie es scheint ,handelt es sich bei den hier vorhandenen Songs aber nicht gerade um aktuelles Material ,sondern um eher olle Stücke .Interessant anzuhören ist’s schon ,zumal solche Bands wie ELISABETHA,BEAST PETRIFY,TERMINAL DESCENT, CARNAVAGE oder PAGANFIRE mich echt musikalisch überzeugen können .Kann man haben ,muss man aber nicht ! ( LEO )
http://www.metal-archives.com/bands/Vow_Dreams/16338